Fast Zina gemacht - was jetzt?

Sie hat mich dann ausgezogen (hab also nur passiv mitgemacht)und etwas intim angefasst, aber kein Sex.

3 Antworten

Lern aus dieser Erfahrung. Sei dankbar, dass es nur "fast" war, aber triff mal selbst Entscheidungen. Mach nicht einfach passiv das mit, was andere wollen oder für richtig halten, dein Freund, das Mädchen.

Wenn du denkst, du kriegst es nicht auf die Reihe, auch mal klar "nein" zu sagen, dann setze dich solchen Situationen gar nicht erst aus, indem du dir Freunde suchst, die die gleiche Einstellung haben wie du.

Grundsätzlich solltest du dich aber bemühen zu lernen, für deine Überzeugungen einzustehen, auch wenn der eine oder andere das anders sieht und du vielleicht bei manchen Menschen damit schlecht ankommst. Das mag kurzfristig schmerzhaft sein, aber wenn du Dinge gegen deine Überzeugung tust, nur um anderen zu gefallen, dann wirst du das langfristig bedauern.

Bleib am besten mal etwas ruhig und übertreibe die Situation nicht. Es ist doch gut, dass es nicht zum Sex gekommen ist. Triff dich nicht mehr mit ihr und wenn du willst, dann kannst du deinen Freund auch blockieren und ihn aus deinem Freundeskreis verbannen.

Das passiert wenn du mit falschen Freunden umgeben bist die dich vom geraden Weg leiten.

Der Shaytan lässt einen diese Dinge tun. Aber du musst Alhamdullilah sagen das es nicht passiert ist und dich am besten nicht mehr mit einem mädchen treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gohoo97  29.05.2021, 03:58

Voll ins Schwarze getroffen, akhi