Traum im islam?

3 Antworten

Schlechte Träume sollte man nicht weiter erzählen und muss auch keine Bedeutung haben

7veren⁷

Träume müssen nicht immer eine Bedeutung haben. Und schlechte Träume sollte man auch niemanden weitererzählen

Suche Zuflucht bei Allah ﷻ vor dem verfluchten Shaytan, indem du „Audhubillahi mina shaytanir-rajeem“ sagst

Das muss nichts schlimmes bedeuten, das könnte sogar was gutes sein

Geh am besten bei imam die wissen mehr darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser