Ideen was ich mit Fake Efeu machen könnte in mein zimmer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
und es cleaner aussehen zu lassen

Clean heißt ja sauber!

Wenn du dir also Fake Efeu zulegen willst, sieh zu, dass er leicht abzumachen geht, weil du ihn öfter baden musst, um den Staub von den Blättern zu bekommen.

Mir fällt grad ein, dass ich irgendwo ein Foto hab mit schöner Efeu Deko. Ich glaub, das ist Efeu....

Bild zum Beitrag

Um den Ast oben sind auch noch kleine Lämpchen gewickelt.

 - (Pflanzen, Design, Möbel)

Regiii222
Beitragsersteller

Das Bin ich mir bewusst ich will mir auch nicht so viel holen vielen Dank

5Leonarda  29.07.2024, 17:24
@Regiii222

Ok, dann zum Platz. Du hast doch sicher ein Regal, wo sich eine Efeu Ranke gut machen würde?

Regiii222
Beitragsersteller
@5Leonarda

habe 2 Regal Bretter die ungefähr 50 cm lang sind darunter direkt mein Schreibtisch

5Leonarda  29.07.2024, 19:30
@Regiii222

Du könntest Efeu-Ranke mit Lichterkette kombinieren!

Ich hab in meine Antwort noch eine Deko-Idee eingefügt 😻🌼.

Regiii222
Beitragsersteller
@5Leonarda

Gute Idee.. danke! Ich werd mal gucken wa sich so finden kann