Ziffern Reihenfolge?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du nur dass die vorkommen ? Oder auch die Lage?

Wenn du die Lage weißt dann sind es noch 10 Kombinantionen ;-) Wenn du die Lage nicht weißt dann sind es 60

Etwas genauer:

Bei 26X hast du für X 10 Möglichkeiten 0 bis 9

Wenn du die Lage nicht kennst gibt es die Möglichkeiten

26X, 62X,2X6,6X2,X26,X62 sprich 6 Kombinantionen welche jeweils 10 Möglichkeiten haben also 60

Leyonad
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Wenn die Laage von zum Beispiel (3 und 5) bekannt ist dann 10

Wenn du nur weißt das die zahlen irgendwo vorhanden sind dann sind es 60 weil du um die 3 und die 5 in einem dreistelligen Bereich einzusetzen, sechs Möglichkeiten hast.Und weil du dann zu jeder kombination die zahlen 0-9 in der dritten lücke einsetzen kannst rechnest du die drei mal zehn=60

So wie ich das verstehe, dann 1 zu 10

Du hast schon 26 und die letzte Ziffer fehlt. Also von 0 bis 9. Ich hoffe Du meintest das

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leyonad
Beitragsersteller

Ich weiß die Lage von 2 und 6 nicht. Aber die Frage wurde jetzt schon beantwortet. Danke trotzdem