Zierliche Frauen stehen oft auf große massige Männer?
Ich bin 187cm groß und immer so knapp über 90kg, also nicht schlank aber noch normalgewichtig. Und schon damals deutlich schwerer als meine Freundin, die wog nur 55kg auf 163cm. Da ich in der Beziehung gut bekocht wurde und ich schon immer gern gegessen hab, nahm ich sichtbar zu. Ich dachte ich werd ihr dick, aber sie gestand mir, dass sie gerade meine Gewichtzunahme sexy fand. Ich muss dazu sagen, das ich nie untersetzt dick war, weil ich immer auch Krafttraining gemacht hab und dadurch auch ein breites Kreuz hatte. Aber mein Bauch wurde trotzdem eine stattliche runde Kugel. Sie fand es dominant mein Gewicht zu spüren, sich auf meinen Bauch zu kuscheln oder drin festzukrallen
7 Antworten
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich möchte einen Mann, der auf sich selbst achtet und nicht übergewichtig ist.
Ist bei mir genauso! Ich bin nur 1.53m groß und mein Freund ist 1.81. Ich wiege auch nur 42kg (bin aber absolut gesund). Ich finde meinen Freund genau richtig. Er ist ungefähr so, wie du ihn beschrieben hast, auch breit gebaut, und das finde ich so unglaublich heiß 😍 Er findet sich zu dick aber ich versichere ihm dann immer, dass er absolut perfekt ist.
Grundlegende Psychologie.
Sie hat das Bedürfnis nach einem Beschützer. Dieses Bedürfnis nach einem Beschützer füllst du gut aus.
Ist ein relativ verbreitetes Phänomen das schon Freud erkannte. Frauen (oder auch Männer) die diesen Typ bevorzugen sind sich häufig ihrer selbst unsicher und verstecken sich dementsprechend gerne hinter einem großen Beschützer.
Woher dieses Bedürfnis kommt ist unterschiedlich es kann genetisch veranlagt sein oder auf frühe Kindheitserfahrungen zurück gehen die positiver oder negativer Natur sein können.
Wenn du die Antwort noch ausführlicher willst sag Bescheid;)
Ist natürlich Geschmackssache. Ich bin nur 1,60 und stehe eher auf kleinere Männer, die können aber ruhig ein Bäuchlein haben. Durchtrainiert ist nicht mein Fall.
Naja, ich mach zwar kraftsport, meine muskeln sind aber trotzdem weich gepolstert :-D
Sie strahlen halt eine gewisse "Macht" aus.
Wenn sie dann noch in einer Führungsposition sind, dann können sie Schokokuchen mit Sahne sein. (Sofern kein Charakterschwein)
ja das sagte meine Freundin auch, dass ich mit mehr Körperfülle mehr Macht und Dominanz ausstrahle. Es hat sich auch kein Kerl getraut, meine Freundin anzusprechen wenn ich daneben stand :-D
Vielen bin ich aber mittlerweile deutlich zu dick
Dir muss es passen. Wenn du dich unwohl fühlst, musst du wieder abnehmen.
nö, im gegenteil, ich fühl mich dick richtig wohl
Dann lass es so. Der Rest kann labern. Lass die Leute reden.
Ich achte ja auf mich