Wie kann ich an meinem Bauch abnehmen, aber an meinen Beinen zunehmen?
Halt das Problem ist wenn ich an meinen Beinen zunehmen will und dann viel esse bringt das gar nichts. Das einzige was dick wird, ist dann mein Bauch. Aber ich will an meinen Beinen zunehmen. Ich hab auch schon vor kurzer Zeit (ungefähr 6 Monate) trainiert, aber das hat mir gar nicht gefallen. Deswegen hab ich direkt damit aufgehört, weil ich fand, meine Beine sahen einfach aus wie Männer Beine
7 Antworten
Nein, selektives Ab- oder Zunehmen geht nicht. Du nimmst nur (!) an den angeborenen Fettzelllen ab oder zu.
Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen ab- oder zunehmen. Du kannst allenfalls versuchen, durch gezielten Sport etwas für deine Figur zu tun. Wie erfolgreich das sein wird, kann aber niemand vorhersagen.
Die Körperteile kannst du dir nicht aussuchen wo das Fett runter geht aber du kannst die Stellen entsprechend trainieren.
Leider kann man sich nicht aussuchen wo man zu- oder abnimmt. Wenn musst du eben ein bestimmtes Körperteil trainieren.
Das wurde hier schon unzählige male gefragt und hier die Antwort: Nein, man kann nicht gezielt abnehmen.