Liebt ihr es wenn euer Mann ein dicken Bauch hat und ihn dann noch bekocht?

4 Antworten

Aussehen ist Geschmackssache. Genauso wie gutes Essen.

Ich selber als Mann. Finde weder mich, noch eine Frau die halt wirklich einen grossen Bauch hat, nicht ansprechend.

Wieso soll ein Mann seinen Bauch kochen?

Spass beiseite: Ein wenig Bauch hat noch gar nix mit Ungesund zu tun.

Auch schlanke Menschen können Bluthochdruck und Zucker bekommen. Es ist ein Zusammenspiel. ein paar Fettpölsterchen sind da nicht problematisch.

Am besten redest mal mit deinem Arzt wenn da bedenken hast. Vor allem im Alter kommt beim Weibchen und Männchen einige Polster rascher dazu :p

Ich hab dir doch gesagt es geht nicht ums optische sondern daran das du abnehmen solltest für dein Wohlbefinden und für deine GESUNDHEIT!! =/ guck mal... aber willst du i.wann üble Krankheiten?

Ja! Ich gehöre allerdings zu den Bekochten mit dem dicken Bauch, aber die Seite sollte ja auch zu Wort kommen.