Ziemlich beste Freunde: Wer ist Antoine?

3 Antworten

Ja, Antoine ist der Bruder von Philippe, mit dem er einmal in dem Café spricht und später verkauft er ihm das Bild von Driss. Bei der Geburtstagsfeier von Philippe ist er glaube ich auch nochmal kurz zu sehen. Schwierige Rolle zum Vorstellen. Viel Erfolg dabei ;)

lalalalala22
Beitragsersteller

Achso gut .. ja das stimmt allerdings. vielen Dank :)

Antoine ist ein guter Freund von Philippe.

Als die aus dem Museum kommen, spricht Philippe mit Antoine und dieser sagt ihm, dass Driss eine schlechte Vergangenheit hat. Philippe ist es aber völlig egal.