Gute Serien die das Selbstbewusstsein fördern?
Hey, ich habe das problem dass ich viel zu wenig selbstbewusstsein habe &nicht weiß wie ich in manchen situationen reagieren kann beispielweise auf textnachrichten oder in realen situation. ich habe gehört, dass es helfen soll, wenn man serien oder filme schaut, die verschieden situationen zeigen oder so, dass man sich da beispiele nehmen kann dies das.. ich hoffe ihr wisst was ich meine, jedenfalls such ich eine serie oder einen guten film, der mir helfen kann, stärker zu werden &schlauer! :)
danke im voraus, & ach so ich bin 16 weiblich und finde die filme bzw serien wie pretty little liars ziemlich cool :b
4 Antworten
Ich bin zwar erst 13 aber aus meiner Erfahrung sind Animes SEHR motivierend und Selbstbewusstsein fördernd!
Die besten Vorschläge meinerseits wären Tokyo Ghoul und Naruto!!
Naruto wird vorerst etwas kindisch wirken aber es hat auch mir stark geholfen.
Gossip girl
Da werden dir Serien wenig helfen. Setze auf Selbsthilfe Literatur.
Serien direkt wüsste ich nicht, aber es gibt viele Youtube Videos, die Tipps zu diesem Thema geben.Zum Beispiel:
Bitte ;) Mach das, es gibt auch noch viele mehr. Zweifel nicht an dir, du bist gut so, wie du bist ;)
bin trotzdem auf der suche nach serien, trotzdem vielen dank, ich schau mal vorbei :)