Wie heißt das Marschlied in dem Film: "Die macht des bösen" welches in Minute 23:22 auftritt?

2 Antworten

Horst Wessels Lied

Eine Art 3-4 Nationalhymne zu ehren von Horst Wessel.

Ein Mensch "in dem Fall NSDAP anhänger" der in ganz frühen Jahren, wie hunderte andere in Europa von Linksradikalen in der öffentlichkeit oder zuhause ermordet wurden.

Falls du das meinst ^^

Harry790
Beitragsersteller

Ich wünschte das ich das so eindeutig festmachen kann, jedoch fürchte ich das es doch ein anderes Lied ist ^^

vogeljuba  03.10.2018, 11:31
@Harry790

Ja ich glaub auch, ich kenn das auch aber man versteht zu wenig ^^

Ich würde auch ein Audio sample reinstellen, ich weiß aber nicht wie das geht ^^