Ziele?
Was sind eure Ziele für das neue Schuljahr?Was nehmt ihr euch so vor?
4 Antworten
nicht immer fast abbrechen bei klausurenphase und nicht so rum heulen bei klausurenphase und mich nicht zu toten bei klausurenphase
Danke.Ich habe mir aber nur kleine Ziele gesetzt.
Ich will mich nicht verschlechtern.
Um mich mündlich zu kontrollieren, mache ich mir jetzt Strichlisten, wieviel ich mich melde.
Das könnte mehr sein.
Ansonsten lieber keine zu großen Ziele setzen. Lieber jedes Fach einzeln und realistisch
Nicht mehr in die erste Reihe setzen,sonst war ich jedes Schuljahr bis jetzt vorne.
Tolles Ziel!!Ich mag die zweite Reihe am liebsten.Ich habe mir nur kleine Ziele gesetzt.
Dan wird es wohl die zweite Reihe dieses Schuljahr bei mir👍🏻
Die vierte mag ich nicht.Zu auffällig.Ich sitze am Rand, da kann ich mich gut verstecken.Ich mag unauffälligere Plätze lieber.
😂Genau wie ich ,ich habe mich immer direkt neben die Tür an den Rand gesetzt.
Manchmal ist verstecken echt praktisch!!Manchmal muss man sich auch verstecken!!
Ja die einzigste Aufgabe die ich von meine Lehrerin bekommen habe, ist meinen Tisch vor die Tür zu schieben wenn jemand versucht abzuhauen. Den Rest der Zeit hat sie glaube ich vergessen dass ich überhaupt da bin😅
Wie witzig!!Meine Meldungen wurden schonmal übersehen!
Ich werde nur lernen, lernen und lernen. Weiterhin gute Noten schreiben. Ich war jetzt 2 Jahre hintereinander Klassenbeste. Ich will es noch mal werden.
Das sind doch schöne Ziele!Du bist toll und das schaffst du.Ich komme jetzt in die 10.Klasse und gehe auf das Thomas-Mann-Gymnasium in Berlin.