Ziele?

2 Antworten

Nicht mehr in die erste Reihe setzen,sonst war ich jedes Schuljahr bis jetzt vorne.

MiaMagdalena809
Beitragsersteller

Tolles Ziel!!Ich mag die zweite Reihe am liebsten.Ich habe mir nur kleine Ziele gesetzt.

MiaMagdalena809
Beitragsersteller
@Palpatine007

Die vierte mag ich nicht.Zu auffällig.Ich sitze am Rand, da kann ich mich gut verstecken.Ich mag unauffälligere Plätze lieber.

MiaMagdalena809
Beitragsersteller
@Palpatine007

Manchmal ist verstecken echt praktisch!!Manchmal muss man sich auch verstecken!!

Palpatine007  13.08.2024, 22:19
@MiaMagdalena809

Ja die einzigste Aufgabe die ich von meine Lehrerin bekommen habe, ist meinen Tisch vor die Tür zu schieben wenn jemand versucht abzuhauen. Den Rest der Zeit hat sie glaube ich vergessen dass ich überhaupt da bin😅

nicht immer fast abbrechen bei klausurenphase und nicht so rum heulen bei klausurenphase und mich nicht zu toten bei klausurenphase

MiaMagdalena809
Beitragsersteller

Das sind doch schöne Ziele!Du bist toll und das schaffst du.Ich komme jetzt in die 10.Klasse und gehe auf das Thomas-Mann-Gymnasium in Berlin.