Zieht ihr nach einmal Sport immer neue Sportkleidung an?

Nochmal zur Verständlichkeit. Die Frage meint, ob ihr die getragene Kleidung die ihr zum Sport anzieht fürs nächste mal Sport evtl noch ein zweites Mal fürs nächste Training anzieht . Oder ob ihr jedes Mal neue Sportkleidung anzieht .

9 Antworten

Unterwäsche (also auch Sport-BH) wechsle ich jedes Mal, den Rest je nachdem, ob ich geschwitzt habe.

Meinst du ungewaschen? Dann nie. Wäre mir selbst total unangenehm, auch wenn es rein geruchlich bei mir sogar möglich wäre, glaube ich, haha.

Aber nach einem Waschgang natürlich; jeden Tag neue Sportkleidung zu kaufen empfände ich als etwas unrentabel ;)

Wenn es möglich ist, ich danach immernoch Sportkleidung für den nächsten Tag habe geht alles in die Wäsche, zumindest wenn ich richtig Sport gemacht habe. Nach dem schulsport Wäsche ich meine Sachen normalerweise nicht, weil ich da nicht schwitze.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Kommt darauf an wie sehr man geschwitzt hat, aber man kann die Kleidung meiner Meinung nach schon 2-3 mal tragen.

Ich trage eigentlich öfter das selbe, aber ich hänge meine sachen schon nach dem Training auf, und lass sie nicht in irgendeiner Ecke liegen, außer halt Socken und Boxershorts, die wechsel ich schon