Tragt ihr über Sport BHs etwas?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mache das nicht. Sport Bh's sehen anders aus als meine Bhs die ich darunter trage, daher empfinde ich das nicht als notwendig.

Ja da es nur Unterwäsche ist zieht man etwas drüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage Sport BH zum Joggen, da ist er auch notwendig. Also im Sommer bei den aktuellen Temperaturen trage ich eigentlich nix drüber, wenns kälter ist logischerweise schon

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ein BH ist für mich Unterwäsche, persönlich würde ich was drüber ziehen. Muss aber jeder selbst wissen

Es ist halt nur ein BH und kein T-Shirt also man sollte schon was drüberziehen meiner Meinung nach