Mädels tragt iher manchmal 2 Sport BHs?

8 Antworten

Ein guter Sport-BH sollte eigentlich vollkommen reichen. Man kann dann noch ein Top darüber tragen.

Das ist doch sonst mehr etwas für allein zu wenig Halt gebende Oberteile und Bustiers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das macht keinen Sinn und habe ich auch noch nie gesehen.

Öfters gesehen habe ich schon normalen BH und einen Sport BH als eine Art Top darüber an. Den Sinn verstehe ich auch nicht wirklich, ich vermute es wird am Push Up liegen den die Mädchen/Frauen dann drunter an haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber abwechselnd (wenn einer gerade in der Wäsche ist) ... :-)

Aber wahrscheinlich meinst Du übereinander, weil einer nicht genug Halt bietet? Dann hast Du schlicht die falschen BHs und vss. auch in der falschen Größe gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte man zwei BHs übereinander tragen? Das ist doch unbequem, unästhetisch und vollkommen sinnfrei.

Also nein, habe ich nie gemacht.

jein. ich habe es schon mal mit zwei Bikinitops übereinander probiert bzw. ein Bikinitop und einen BAdeanzug kombiniert.