Wie oft Sportkleidung in die Wäsche?

14 Antworten

Da Du beim Sport schwitzt und die Kleidung nach längerem etwas streng zu riechen beginnt würde ich die Kleidung nach dem Sport waschen oder zu mindestens eine zweite Sportwäschgarnitur kaufen.

Kannst aber ja auch mit 30 grad (Pflegeleicht) die Wäsche waschen, dass schont die Textile.

Also meine kurze Sporthose wasche ich auch nicht jedes Mal. Wenn die nicht riecht ist das doch okay. Shirt musste auch selber schauen. Also das wasche ich schon immer, da man da ja mehr schwitzt.

duscht du dich nicht nach jedem Training? Wieso soll es mit der Kleidung anders sein nach dem Schwitzen!

also normalerweise wird die gebrauchte Sport Wäsche nach jedem Training gewaschen, das richt auch besser hehe

Jedes Mal in die Wäsche. Du schwitzt ja wohl auch beim Sport.