Slipeinlagen beim Sport?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich trage immer Unterwäsche unter meinen Turnanzügen. Was anderes gibt es gar nicht (für mich).

Und Slipeinlagen auch, wenn ich es für nötig halte.

Es gibt Unterwäsche von der siehts du von außen nix oder so gut wie nix.

Fiona14684
Beitragsersteller

was denn für unterwäsche? sind das dann tangas oder wie?

annabella06zwei  06.10.2021, 13:34
@Fiona14684

Meistens Tangas. Aber auch Thongs oder G-String. Musst halt sehen das es bei deinem Sport auch geht und nicht reibt oder so.

also ich mach sowas nicht aber würde nix drunter tragen

Für manche Anzüge gibt es Liner (Unteranzüge) und die kann man gut mit Slipeinlagen tragen. Oder du trägst eine knappe Unterhose drunter.

Wenn du nur einen Leotard anhast sieht man die Slipeinlage oft durch

Besser eine Slipeinlage, als ein Schwitzfleck zwischen den Beinen!

Also mache auch Leichtathletik und wenn ich eine normale kurze shorts habe trage ich da auch eine Unterhose drunter ich denk so why not?