Zieht ihr euch lieber auffällig oder unauffällig an?
Bin ich der einzige, der bewusst einfachere und billigere Klamotten trägt als er es sich leisten könnte? Ich fühl mich irgendwie viel wohler damit. Fühl mich anonymer und zieh weniger Menschen an die nur auf Oberflächlichkeiten achten.
Wie ist das bei euch? Präsentiert ihr euch nach außen lieber reich oder lieber arm?
21 Stimmen
10 Antworten
Hallo johnny627,
in meiner Kleidung bin ich gerne sehr outgoing: ich trage den Stil und die Farben wie auch Accessoires, die einen Teil von mir und auch von meinen momentanen Gefühlen ausdrücken und andere Menschen ein Stück weit in meine Welt einladen.
Ob die Kleidung jetzt eher vom Textildiscounter, aus einer Modeboutique oder aus eigenen Nadel und Faden stammt, ist abhängig von der jeweiligen Kombination und dann von dem, was ich habe.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Ich bin eigentlich eher inrovertier, aber in meinem Kleidungsstil das Gegenteil. Ich trage keine Marken, aber mein Motto ist: Je bunter, desto besser.
Ich liebe es farbige Sachen zu tragen, die manchmal auch kicht zusammen passen. Jedoch ist das mit den heutigen Midefarben relativ schwierig, wenn man nicht eine typische Kleidergrösse hat.
Z.B Regenbogenfarbige Doctor Martens, gestreifte Socken, orange Hosen, grünes Oberteil :)
Ich mach es aber nicht, weil ich auffallen will, sondern weil es mir gefällt und die Welt meiner Meinung nach zu wenig Farben hat.
Ich ziehe das an was mir gefällt. Dabei geht es mir weder um marke oder preis
Mein Selbstbewußtsein definiert sich nicht über Äußerlichkeiten. Also eher unauffällig, praktisch und relativ einfach.
Meistens in schlichten Marken Sachen oder irgendwelchen normalen Basic Sachen. Also einfach unauffällig.