Müsst ihr die Kleidung von euren großen Geschwistern auftragen?

7 Antworten

Ich kenn das gut ich hab 5 von denen ich Kleidung bekomme, aber wenn mir manche Sachen nicht gefallen und ich sie nicht haben möchte sag ich dass, auch weil es nicht mein Style ist.

Wie alt bist du? Wenn du alt genug bist kannste ja in die Stadt fahren und dir selber Sachen kaufen.

Früher ja jetzt trage ich meine eigenen sachen. Vielleicht redest du mal mit deinen Eltern? Erklär ihnen das es dir lieber ist das zu tragen was du willst, und das es dir wichtig ist das selbst zu entscheiden.

Ich mußte nie etwas auftragen, allerdings wollte meine jüngere Schwester im wieder einmal etwas von mir bekommen

Yep musste ich früher auch. Meistens bis die Sachen ganz kaputt waren. Wir haben oft auf dem Flohmarkt gekauft.

Musste ich als Kind und Jugendliche auch, nicht nur von meiner Schwester sondern auch von diversen Verwandten :)

Deshalb habe ich schon sehr frueh angefangen zu jobben um mir selbst was kaufen zu koennen.