ziehen und muskelkater in den eingeringelten bereichen?

4 Antworten

Von Experte HobbyTfz bestätigt
 aber ich bin auch mein pferd in letzter zeit öfter geritten

Das wäre eine plausible Erklärung für deinen Muskelkater.

Ein Eisprung verursacht keinen Muskelkater, sondern, wenn überhaupt, ein leichtes Ziehen rechts oder links im Unterleib (dort sitzen die Eierstöcke). Die meisten Frauen spüren ihren Eisprung nicht mal.

lochnets
Beitragsersteller

Ich hab aber auch ein Ziehen im Unterleib...

kann auf die stellung beim sex zurückzuführen sein.

paar bänder überdehnt und "mann" war nicht allzu geschickt beim schnackseln.

Vielleicht daß du diese Bereiche zu sehr beansprucht hast oder daß du dir vielleicht bei einer falschen Bewegung was gezerrt hast! Wenn es nach 2 3 Tagen nicht weg ist würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen als wildfremde bei so etwas wichtigem raten zu lassen!!

lochnets
Beitragsersteller

Zum arzt wegen ein bisschen ziehen?

WwernerR  25.01.2022, 15:16
@lochnets

Ich dachte eigentlich der Grund für das Ziehen interessiet dich!

lochnets
Beitragsersteller
@WwernerR

ja das schon aber was soll der arzt da schon groß machen?

unterleibsschmerzen können auf eine starke penetration hindeuten oder auch auf eine vermeintliche schwangerschaft.

lochnets
Beitragsersteller

so schnell geht ne schwangerschaft nicht, hatte vor 1,5 tagen sex, das würd ich noch nicht merken

außerdem habe ich ja auch im hintern und in den oberschenkeln dieses ziehen
fühlt sich wie ein muskelkater an

lochnets
Beitragsersteller
@Silverhead2010

keine ahnung, kann auch muskelkater sein
also nicht direkt im arsch ziehen sondern die gesäßmuskeln ziehen wie muskelkater