Ziehen sich Gegensätze wirklich an? (im Durchschnitt)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja..... 33%
Keine Ahunge, noch nie drüber nachgedacht... 33%
Ja, auf Jeden Fall!!! 17%
Nein, eher stoßen sie sich ab!!!! 8%
Nein.... 8%

11 Antworten

Ich finde es kommt darauf an, auf was du es beziehst. Im Naturwissenschaftlichen Bereich: Ja Bei Päärchen: eher Nein

Ja, auf Jeden Fall!!!

Es ist wirklich so.Denk auf Plus und Minus (Magnetpole)an.

Ja.....

ich muss manchmal an diesen spruch denken wenn ich mit meiner freund backhendl esse. er mag das nicht was ich gerne mag und umgekehrt. so hat jeder seine lieblingstücke und nix bleibt über =)

aber ich denke man kann den spruch jetzt nicht veralgemeinern. das kommt auf die beteiligten personen und deren charakter an =)

Ja, auf Jeden Fall!!!

Denn je mehr unterschiedliche Interessen da sind umso mehr können sich die Partner gegenseitig inspirieren und dadurch mehr Abwechslung ins Eheleben einfliessen lassen...