Ziehe ich mich zu freizügig an?

8 Antworten

Ich (m/63) würde vermutlich auch schauen ... aber nicht STARREN!!!

Frauen mit gewissen "Attributen" wirken auf Männer (und manchmal auch auf Frauen). Das ist von der Natur so gewollt. Trotzdem würde ich darauf achten, in der Schule und in der Freizeit die passende Kleidung zu tragen. Da kein Bild dabei ist, kann man es schwer beurteilen.
Wenn aber die anderen Mädels in der Klasse ähnliche Kleidung tragen wie du, kann es nicht so schlimm sein. Oder es liegt ein deiner "Ausstrahlung" und Wirkung auf die Jungs. 😉

PS: finde du hast richtig reagiert. Nicht alles gefallen lassen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde auch du solltest tragen können was du willst, ich meine manchmal will man ja auch das die Typen gucken. Pass nur auf das du dich vor den Jungs nicht so präsentierst das du nur noch auf deinen Körper reduziert wirst…

Waegeht
Beitragsersteller

Ich hatte auch eigentlich nie vor mich zu präsentieren, aber die anderen Mädels machen es ja mit Absicht bei dne klappt es nicht aber ich wollte nie das sowas kommt also hatte ich nie dran gedacht habe es einfach angezogen weil ich das bequem finde, also ja

Also ablenken tut es mich nicht wirklich aber da muss man halt hingucken 😅 Also wenn es dich nicht stört und nichts in der Schulordnung steht, dann kannst du ja so weitermachen. Hauptsache du fühlst dich wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann's halt

Vamie22  22.01.2022, 13:55

Ist eher noch eine größere Motivation haha.

Vamie22  22.01.2022, 14:00
@Vonuzeropvv2

Ja na klar. Wenn ich am Morgen weiß, dass ich in der Schule auf die ganzen Ärsche geiern kann, dann ist die Motivation direkt da haha.

Waegeht
Beitragsersteller
@Vamie22

Habe seit 5 min einen lf

Waegeht
Beitragsersteller
@FR4GjaNur

Lachflash wenn man nicht mehr aufhören kann zu lachen

Naja man schaut halt gerne drauf. Ist doch nichts schlimmes. Ich würd wahrscheinlich denau so drauf gucken, ist doch voll normal.

Ich finde es egal. Wenn du es so tragen willst ist es deine Entscheidung. Noch dazu stand es ja nicht in der Schulordnung.

Und ich würde vielleicht schauen aber halt nd das es mich ablenkt oder das es sogar irgendeine Lehrerin sieht.

LG CraZzy081108