Was haltet ihr von Sideboobs?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Schön 73%
Zu freizügig 15%
Unnötig 7%
Mir egal 5%

27 Antworten

Zu freizügig

Ich finde das seitlich entschieden zu viel Einblick auf den Busen. Seitlich die Brust zu präsentieren finde ich zu freizügig.

Ganz lässt sich das vielleicht nicht immer bei jedem Top vermeiden. Aber es ist dann eben ungewollt.

Vielleicht ist es auch sehr sexy für Männer, wenn ein Oberteil gewisse Ausschnitte bereit hält. Aber tatsächlicher Einblick finde ich zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Vorallem zu der Frisur passt das voll gut.

Erinnert mich etwas an Domiziana Style, bei ihr sieht man zwar keine Sideboobs dafür sind ihre Sachen unten oft so knapp das man noch teilweise die Pobacken sieht.

Würde es auch mal gerne ausprobieren, auch die Frisur, aber bin mir nicht sicher ob ich mich trauen soll.

Schön

Mag ich sehr. Zeigt viel, aber nicht alles. Echt sexy.

Schön

Gefällt mir, geht bei nem Date auf jeden Fall.

Schön

Ist schon echt schön aber bin mir nicht sicher ob ich mich das selber draussen anziehen trauen würde.

Weil hätte auch zwei Probleme, erstens garnicht soviel Oberweite das es so schön wie auf dem Foto wäre. Sondern entweder würde man da garkeine Sideboobs sehen oder gleich fast komplett.

Und es ist auch an der Hüfte sehr offen.

Finde es schon total schön, aber selbst anziehen bin ich mir echt unsicher.

vanOoijen  18.11.2023, 00:41

Das ist tatsächlich nicht für jede Frau tragbar.