Hotgirl summer?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich hasse es diese Nakten Frauen zusehen, ohne Anstand.

Die meisten haben es sogar so kurz, wo die Backe aus der Hose erscheint, beim laufen.

Finde es viel schöner, wenn es warm ist und eine Frau sich ideal anzieht.

Heisst lüftig, aber nichts für die Männer zu sehen.

Das nenne ich eine Frau mit Klasse.

SakuraPeachie  16.12.2022, 12:32

Frauen, die gerne freizügige Kleidung tragen, ziehen die ja auch nicht an, um angeglotzt zu werden.

Logik liegt dir nicht so, ne?

SakuraPeachie  23.04.2023, 12:38
@KingSchnitzelEZ

Siehst du, genau das ist das Problem - du meinst halt, deine Wahrheit ist die ultimative und hast dabei den Weitblick eines Trüffelschweins. Ist ein Intelligenzproblem, da kannst du nicht wirklich was dafür.

KingSchnitzelEZ  23.04.2023, 12:43
@SakuraPeachie

Nein, da hat E2001Coding halt absolut Recht und ich gebe ihm Recht. Das Intelligenzproblem hast offensichtlicher Weise du. Ich werde dir nicht mehr antworten da du auf deine falsche Antwort verharst, wie gesagt, Intelligenzproblem wie du es so schön gesagt hast.

SakuraPeachie  24.04.2023, 12:19
@KingSchnitzelEZ
 Ich werde dir nicht mehr antworten da du auf deine falsche Antwort verharst, wie gesagt, Intelligenzproblem wie du es so schön gesagt hast.

Dieser Satz alleine ist schon grammatikalisch völlig unverständlich.

"offensichtlicherweise" schreibt man zusammen.

"recht haben" und "recht geben" schreibt man klein.

Ich freu mich schon auf meine knapp bekleidete Freundinnen.Feuerwerk für die Augen. 🥵😍😎 Hotpants, bauchfrei und Ausschnitt machen das Girl erst interessant.

Ja ich freue mich sehr^^

Bun selber lesbisch und ich liebe den Sommer wenn Frauen mit Kurzen Röcken oder Hot Pants rumlaufen

LG Laura^^

Wenn das Mädchen sich geschmackvoll sexy anzieht und kein Problem hat, dass alle Männer von 14-84 Jahren sie ansehen, ist es eher angenehm.

Schlimm wäre es, wenn das Mädchen nur von einer bestimmten Altersgruppe angeguckt werden will und es von den anderen Leuten als sexuelle Belästigung ansieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allzu freizügig bedeutet nicht unbedingt schön oder sexy, kann auch billig aussehen.