"Zieh deine Hose mal richtig an!" - Geht das den Bademeister überhaupt etwas an, ob beim Schwimmen die Pobacken richtig bedeckt sind!?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

6 Antworten

Ja

Ja, der Bademeister hat dafür Sorge zu tragen und hat auch das Hausrecht dich, warum auch immer, zu verweisen.
Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen. Ich sehe genug Mädchen mit String Tanga in den Thermen und Hallenbädern, das sagt eigentlich kein Bademeister irgendwas.

Venus345  03.06.2024, 20:29

so lange man nicht den Hintern sieht

Ja

er ist für die Ordnung zuständig und wenn da jemand glaubt, jedem seinen blanken hintern präsentieren zu müssen, dann ist es seine Pflicht, die betreffende Person zu ermahnen oder gegebenenfalls aus dem Schwimmbad entfernen zu lassen.

Ja

Es gibt eine Hausordnung und der Bademeister vertritt das Hausrecht

Ja

Als Gast in einem Schwimmbad hat sich jeder (M/W/D) die Kleiderordnung zuhalten

Ja

Er übt das Hausrecht aus. Und wenn er es anständig haben will, dann ist das so. Schließlich ist er auch für das Wohl der anderen Gäste verantwortlich.