Findet ihr das peinlich?

Das Problem war dass die genau heute mit mir privat dort war um zu trainieren und dann aber schon weg war als ich gefragt hatte..

10 Antworten

Das braucht Dir nicht peinlich sein. Und um die Mitarbeiterin im Schwimmbad musst Du Dir auch keine Gedanken machen. Der Bademeister wird Dich wohl kaum namentlich "verpetzen" und Du wirst sicherlich nicht der Erste oder Letzte sein, nach dessen Spind-schlüssel getaucht wurde/werden muss.

Paula150
Beitragsersteller

Das Problem war dass die genau heute mit mir privat dort war um zu trainieren und dann aber schon weg war als ich gefragt hatte.. glaubst du die sagen ihr trotzdem nichts?

AndreasD1804  19.09.2024, 18:04
@Paula150

Ich denke nicht, das Dein Schlüssel-Taucher Deinen Namen kennt. Ich glaube schon.

Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein. Würde mir aber vermutlich auch peinlich sein 🙈deswegen kann ich dich gut verstehen aber so etwas kann jedem mal passieren

Nur ein normales Missgeschick! Mach dir da bitte nicht zu viele Sorgen, das kann nämlich jeden mal passieren.

Das braucht dir nicht peinlich zu sein!

Sowas passiert eben. Da ist nichts peinlich, solange das kein Dauerzustand ist/wird.