Zeugnisaktion Deutsche Bahn 2020?

3 Antworten

Solch eine Aktion gab es in den vergangenen Jahren nur in Bayern.

Initiator war m. W. das Bayerische Kultusministerium in Verbindung mit den Bayerischen Bahnunternehmen bzw. der Bayerischen Eisenbahngesellschaft, dort ist aber bisher kein entsprechender Hinweis für dieses Jahr zu finden.

Schau doch einfach auf der Seite der Db nach bzw finde den Support und schreib eine Mail hin.

xyz911  23.07.2020, 21:59

Die Mitarbeiter werden das auch nicht wissen, weil das eh eine zeitlich und regional beschränkte Aktion war, von der man in anderen Bundesländern nichts mitbekommen hat

Das war keine DB-Aktion sondern eine des Landes Bayern. Entsprechend wäre auch das Land Bayern dafür zuständig sowas erneut zu organisieren.