Deutsche Bahn 50 automatisch verlängert?

1 Antwort

Die Annahme, dass wegen des Coronavirus die Kündigungsfrist nicht gilt, ist ein bisschen ... überraschend.

Wie auch immer: Du kannst die neue Bahncard zurückschicken und darum bitten, deine Kündigung noch zu akzeptieren. Darauf hast du aber keinen Anspruch. Wenn der Gültigkeitszeitraum der neuen Bahncard schon begonnen hat, würde ich mir gar keine Hoffnungen machen.

Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit, die 220 Euro zu zahlen. Einen kleinen Teilbetrag kannst du als Reisegutschein zurückbekommen, wenn du deine Bahncard vor dem 13. März gekauft hast: https://www.bahn.de/p/view/home/info/bahncard-kulanz.shtml

antoniofuentes
Fragesteller

Update. obwohl ich sie am 7. März gekauft habe, dachte ich, dass es drei Monate wären, wie es im Angebot hieß, aber ich habe die digitale Version der Karte mit Datum bis zum 07.06. erhalten... also