Zeugnis nach 1 jahr abholen?

4 Antworten

Auf jeden Fall abholen. Vielleicht brauchst Du es später mal. Du kannst es auch Deine Eltern abholen lassen.

roxitonic
Beitragsersteller

Okey. Ich bin 21. Meine Mutter zeigt mir den Vogel.  😂 aber ja dann werd ich es wohl mal anfordern. Danke euch. ☺

Eine Mail ans Schulsekretariat schreiben und um Zusendung bitten, höflich, aber distanziert. Haben solltest du das Zeugnis auf jeden Fall, denn man weiß nie, ob man es später noch braucht. Außerdem steht es dir zu. LG!

Frag einfach mal per Mail, ob die dir das zuschicken können.

Dort anrufen und das Zeugnis anfordern