Zeug/Kisten im Keller wurde von Unbekannten angenagt und angeschleimt - was könnte es sein? (Foto)

 - (Tiere, Nagetiere, Keller)

8 Antworten

Nacktschnecken, die fressen den Kleister aus dem Karton der Schachteln...wenn es Ratten oder Mäuse gewesen währen hättest Du grosse Löcher in den Kisten und nur noch Fetzen, ausserdem Mäuse/Rattenscheisse.

Wäre es möglich, dass Ratten und Schimmel gemeinsam ihr Werk getan haben?

schneggen...ratten und mäuse nagen anders und schleimen nicht

Auf jeden Fall Schnecken!