Luftdichte Verpackung

3 Antworten

Hallo,

erst einmal in den feuchten Keller eine Schüssel mit losem Kochsalz stellen.

Zur Verpackung. Kleinere Kartonagen diese in den Plastiksack,

Plasticksack zu und Du hast Ruh

Ikeakisten können nicht luftdicht verschlossen werden. Ergo kann auch Feuchtigkeit hinein kommen. Besser: Deco in Plastiktüten packen und Tüten zuschweißen oder mit Gummiband stramm zuschnüren. Die Tüten können dann in der Plastikkiste gepackt werden. So kannst du die Deco besser stapeln. LG

Du könntest es in Folie einschweissen.