Kann man in CSGO Kisten gegen Schlüssel eintauschen?

3 Antworten

Nein! Für eine Kiste bekommst du ein paar Cent im Communitymarkt. Ein Schlüssel kostet natürlich viel mehr.

Naja Kisten sind um die 5cent wert und Schlüssel um die 2,50 euro als eher schwer mit 2 Kisten.

Nur mit Traden kannst du Kisten mit anderen leuten gegen Schlüssel tauschen, ansonsten gibt es keine möglichkeit ausser vielleicht die kisten zu verkaufen und sich davon die schlüssel zu holen.

lg

iamchrisi
Beitragsersteller

ok....wie viel is ne Chroma 2/3 Kiste wert? Krieg ich dafür nen Schlüssel für Chroma 2/3 ?

SeriousReviews  02.06.2016, 16:48
@iamchrisi

Chroma 2 ca 5 Cent, Chroma 3 ca 60 Cent (02.06.2016) ps. Chroma 3 sinkt bald schnell. ein schlüssel kostet 2.29€