Dead by Daylight Herausforderung - Ace in der Kiste?
Hi Leute,
ich bin gerade dabei die Herausforderungen bei Dead by Daylight abzuarbeiten. Dabei ist mir aufgefallen, dass eine Herausforderung normalerweise gar nicht möglich ist. Die Herausforderung heißt "Ace in der Kiste" und es heißt man solle während man das Talent "Ass im Ärmel" nutzt, 2 Kisten im Keller durchsuchen und dies innerhalb einer Prüfung. Soweit ich weiß kann im Keller pro Prüfung doch nur eine Kiste erscheinen. Oder gibt es da Ausnahmen ?
Bitte um schnelle Hilfe, danke im Vorraus !
4 Antworten
Das ist ein Fehler in der Übersetzung. Für die Mission musst du einfach nur zwei Kisten in einer Runde mit dem Perk Ass im Ärmel durchsuchen. Warum im Deutschen steht, dass man beide im Keller durchsuchen muss, weiß ich auch nicht. Im Englischen steht nichts vom Keller.
Ich denke die quest ist anders. Es kann pro partie nur 1 kiste im keller geben.
Was ist denn das talent vieleicht spawnt ja dadurch noch eine chest oder so kenne mich mit ace nicht so aus😅
Das Talent sorgt nur dafür, dass eine höhere Chance besteht einen Seltenen Gegenstand aus einer Truhe zu kriegen.... hat also nichts mit der anzahl von truhen im keller zutun .... es ist wahrscheinlich nur ein fehler der hoffentlich bald behoben wird
Wenn die Aufgabe so wie beschrieben ist, dann ist es nicht möglich. Aber lies dir es am besten nochmal durch.
Dann wird es wohl ein Fehler oder sowas sein... die aufgabe ist genau wie beschrieben
Die quest ist genau wie beschrieben... vielleicht nur ein fehler der hoffentlich bald behoben wird