Cs go kisten und skins bekommen?
Wie bekommt man cs go kisten und skins bei jedem spiel ist das random wie hoch ist die chance auf kisten und skins und wieviel kann man pro woche maximal farmen ??
Und wie kriegt man sovunier pakete habe gehöhrt durch ansehen was muss ich da genau ansehen also bei twitch oder steam ?
2 Antworten
Zuerst musst du Prime Status haben in CSGO damit Kisten oder sind stoppen nach einem Spiel. Und ich glaube ein Slim oder Kiste pro Woche oder pro Level. Aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Und es sind eigentlich immer Sind oder Kisten die nur wenige Cents wert Sind. Und ein Schlüssel kostet ja auch 1.50€. ist halt Gambling. Zahlt sich nicht wirklich aus.
Souvenir Kisten bekommt man manchmal wenn man ein Stream anschaut von einem Turnier. Also wenn wieder ein CSGO Esportsturnier veranstalt wird, dann den Stream schauen und wenn man Glück hat bekommt man ein Souvenir Paket.
Um Drops bekommen zu können, brauchst du erstmal Prime.
Jede Woche kannst du durch ein Level-Up einen zufälligen Drop bekommen. Das kann entweder ein Graffiti sein oder ein Skin aus einer Reihe von bestimmten Kollektionen. Die Chance auf einen "guten" Skin ist dabei sehr niedrig.
Außerdem kann man auch nach Ende einer Runde bestimmte Kisten gedroppt bekommen. Das ist dann Zufall und hat nichts mit Level-Ups zu tun. Ich meine, die Menge ist auf zwei Kisten pro Woche beschränkt, aber ich bin mir nicht absolut sicher.
PS: Weil du hier bei einer anderen Antwort noch nachgefragt hast: Souvenir Packages können nicht gedroppt werden. Dafür muss man sich extra einen Viewer Pass für den jeweiligen Major kaufen. Dann kann man eine bestimmte Menge an Packages "einlösen".