Wie bekommt man die Hextech Kisten in lol?

1 Antwort

Auf deinem Profil hast du eine Anzeige wie viele Kisten du noch bekommen kannst.

Wenn du mit einem Champion gut spielst kannst du am ende der Runde eine Box bekommen (mit jedem Champion jede Season nur eine). Schlüssel kannst du immer am ende eines Spieles bekommen wenn einer aus deinem Team ein s- oder besser bekommt.

Vexertex
Beitragsersteller

Hihi was ist ein s wenn ich fragen darf ich kenne mich mit den gsnzen abkprzungen nicht auß😅😬😬

UncelBens  12.06.2016, 18:49
@Vexertex

Am Ende von jedem LoL Spiel bekommst du eine Werung also wie gut du gespielt hast.

S ist dabei das beste.