Zettel?

4 Antworten

Sogar auf Kassenbons kann das vorkommen.. 😂

Weiss nicht, also ich und meine Freundinnen fühlten uns bei sowas immer belästigt, doch bestimmt gibts auch welche, die sich geschmeichelt fühlen.

Einfach versuchen.. Man hat ja die Wahl ob man sich meldet.. Also wenn ein Typ, den ich auch symphatisch fände das täte, würd ichs mir bestimmt auch überlegen. 😆

Ich würde es nicht machen. Man weiß nie was die Person mit deiner Nummer dann anfängt. Klar, kann gut gehen, aber es ist nicht wirklich sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile gerne mein Wissen und meine Erfahrungen

Schon sehr random aber gut wenn du es machen willst ist es deine Entscheidung. Man sollte aber nicht jeder dahergelaufenen Person seine Nummer geben

Ich würde es glaube ich eher cool finden