Mitarbeiterin eines Supermarkts meine Nummer geben?

3 Antworten

Sie erstmal fragen, ob sie das überhaupt möchte... oder am besten direkt sein lassen. Ich habe damals im Supermarkt gearbeitet und mich hat die Frage an sich schon aufgeregt. Man ist auf der Arbeit um zu arbeiten und Geld zu verdienen und man wartet dort ganz sicher nicht auf seinen Traummann.

DingPing  07.11.2023, 01:20

Sondern? Wo wartest du denn auf deinen Traummann?

Chicken292
Beitragsersteller

Viel spaß deinen Traummann wirst du nie finden mit so einer Einstellung

lisae  07.11.2023, 00:54
@Chicken292

Ich bin seit 10 Jahren in einer Beziehung, letztes Jahr haben wir geheiratet ^^ Aber viel Erfolg dir noch auf deiner Suche.

lisae  07.11.2023, 00:56
@Chicken292

Du raffst einfach nicht, dass ich als Frau nirgendwo arbeiten kann ohne begafft oder angemacht zu werden, in egal welchem Beruf, den ich bis jetzt hatte. Ich raste da nicht aus, ich gucke nicht genervt, ich lehne nett ab. Bleibt trotzdem scheiße! Da hilft jetzt nicht mal der Ring am Finger nach der Hochzeit. Es ist und bleibt zum Kotzen! Man kann nichts dagegen tun... also bin ich dankbar um jeden Mann, der mich auf der Arbeit einfach meine Arbeit tun lässt und es sein lässt

Chicken292
Beitragsersteller
@lisae

Ihr armen Frauen ihr werdet gemocht😱

Chicken292
Beitragsersteller
@lisae

Nein das versteh ich tatsächlich nicht wie es einen nerven kann wenn jemand einen schön findet.

lisae  07.11.2023, 01:01
@Chicken292

Wenn es nur das wäre, wäre es auch vollkommen in Ordnung! Niemand hat etwas gegen Komplimente

Chicken292
Beitragsersteller
@lisae

Hab ich in meiner Frage geschrieben das ich sie betatschen will?

Chicken292
Beitragsersteller

:(

Einen Barcode so manipulieren, dass sie auf dem Kassendisplay angezeigt wird. Zusammen mit einer Liebeserklärung.

wmd22bmw  07.11.2023, 01:54

haha geile Idee

Nach Feierabend. Nicht im Geschäft. Ist doof, wenn es die Kollegen mitkriegen.

Chicken292
Beitragsersteller

Und dann vorm Eingang lauern? Ist ja noch blöder

lisae  07.11.2023, 01:01
@Chicken292

Genau, wie du siehst, ist es so oder so unpassend bei ihrem Arbeitsplatz

Hummingbird666  07.11.2023, 01:03
@lisae

Ja, total, so wird das nix. Ich hab das auch schon mal gehabt. Das ist echt unschön.

Hummingbird666  07.11.2023, 01:05
@Chicken292

Mach doch, wie du willst. Ist mir doch egal. Ihr fragt immer irgendwelche Sachen und mögt die Antworten nicht...

Chicken292
Beitragsersteller
@Hummingbird666

Fakt ist es geht nicht anders. Und anstatt mir hier zu helfen es so gut wie möglich rüber zu bringen wird mir einfach davon abgeraten. Für was ist diese Seite hier? Um hilfreiche Antworten zu bekommen oder zum diskutieren?

Hummingbird666  07.11.2023, 01:12
@Chicken292

Ich hab gesagt, mach es nicht im Geschäft. Du erreichst damit das Gegenteil. Du wirst sehen, daß ich recht hab.

Hummingbird666  07.11.2023, 01:17
@Chicken292

Hab ich verstanden. Dann achte wenigstens drauf, daß es kein Kunde oder irgendjemand mitbekommt. Für sie ist das nicht schön im Laden bei der Arbeit, wenn es einer mitkriegt.