Soll ich ihm einfach meine Nummer geben?

2 Antworten

Wenn er an einem näheren Kontakt mit dir interessiert ist, würde er nach deiner Nummer fragen. Möglicherweise ist er gebunden und will dass das ganze von dir ausgeht, damit er nachher keine weitere Verantwortung übernehmen muss.

Sollte er wirklich nur genauso schüchtern wie du sein, ist es vielleicht einen Versuch wert - aber erst das andere abklären.

Girl,

ich würde schon lieber mit ihm persönlich reden.

Aber ein Zettel ist da wohl auch sehr eindeutig.

Ich hatte 4 lange Beziehungen. Es haben mich immer die Frauen angesprochen.

Also... viel Erfolg und frohe Ostern.

Mario