Hilfe? Panik?! Von unbekannter Nummer angeschrieben?

Die Nummer ist auch sehr komisch und sieht nicht aus wie eine normale Nummer. Die hat viele Leerzeichen in der Nummer

12 Antworten

So einfach ist es nicht, so einfach Hacken passiert nicht . Und er kann von der Kamera dich nicht ansehen ist viel unwahrscheinlich. Habe ganz viel Erfahrungen. Mach dir keine sorge.
aber wenn er dir Links oder irgendwas zusendet. Mach es nicht auf …

NIEMALS auf unbekannte Nummern antworten! Ignorieren oder blocken! Und wegen der Kamera in deinem Handy: leg es in eine Schublade wenn du Angst hast.

Ich habe mal eine Nachricht von meinem Sohn bekommen. Ich habe laut gelacht, Kinder habe ich nämlich nicht und die Nummer wurde gesperrt. Fertig!

Solltest du auch tun. Lachen und Nummer sperren.

Blockieren umd fertig. Deswegen muss man keine Panik schieben.

Du übertreibst völlig. Kein Grund, schlaflose Nächte zu verbringen. Blockiere die Nummer und gut ist.