Hey,
habt ihr eine Idee wie ich einen blonden Jungen (evtl. Anfang 20) wiederfinden kann, den ich am 8.11.24 (Freitag) um ca. 21 Uhr im RE 1 Richtung Hamm gesehen habe? Wir saßen alleine an einem Vierer-Platz quer gegenüber voneinander und haben uns manchmal angeguckt, ich hab jedoch aus Schüchternheit länger auf mein Handy geguckt..
Als er gehen wollte, hat er sein i-Pad mit einer schwarzen Klapp-Hülle auf dem kleinen Tisch am Fenster vergessen und hat es dann aber kurz darauf selber gemerkt und eine Frau, die sich dazugesetzt hat, hat es dann auch bemerkt und ihm übergeben (da war er schon oben). Dann ist er in Düsseldorf um ca. 21:30 Uhr ausgestiegen und wir saßen da seit Köln.
Im Nachhinein frage ich mich, ob es nicht eigentlich so geplant war, dass ich das iPad finden und ihm übergeben sollte und wir so ins Gespräch kommen, da er, obwohl die (nicht volle) Bahn schon seit über einer Minute gehalten hat, immernoch / schon oben war, und es selbst „bemerkt“ hat. Was meint ihr?
Jedenfalls muss ich seitdem die ganze Zeit an ihn denken. Wisst ihr, wie ich ihn wiederfinden kann? Ich weiß, wie er aussieht und dass er auf jeden Fall seit Köln im RE1 war und dann beim Düsseldorf Hbf ausgestiegen ist. Aufgrund des iPads vermute ich zudem, dass er Student sein könnte und die Strecke vielleicht öfters fährt. Soll ich regelmäßig (nicht nur am gleichen Wochentag) zur gleichen Zeit (+/- 1 Stunde) die gleiche Strecke mit der gleichen Bahn fahren und dann einmal durch den RE spazieren (um ihn nicht zu übersehen) und nach ihm Ausschau halten?
Diese Spotted-Seiten auf Instagram hab ich auch schon angeschrieben, aber sie haben es bisher nicht gesehen. Was meint ihr, wie erfolgsversprechend diese Spotted-Seiten sind?
Btw falls Du es auch lesen solltest, bitte schreib mir auf meinem Insta @ sharon.jayyy 😊, wenn du denkst, dass du es bist, weil du es wahrscheinlich dann auch bist. Die Situation mit deinem iPad war sehr kennzeichnend🙈
Was findet ihr am sinnvollsten, um ihn wiederzufinden bzw. was denkt ihr, wie ich die größte Chance habe, ihn wiederzusehen? (gerne auch mehrere Vorschläge kombiniert)
(Bitte nicht sowas wie „im Nachhinein ist man immer klüger“, sondern bitte Tipps die mir in der konkreten Situation helfen.🙈)
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!☺️