Zerfetzte Mutter im Motor gefunden?

2 Antworten

Inhaltlich kann ich dir leider nicht auf die Sprünge helfen. Aber mich würde doch mal interessieren, was einen reitet, wenn man schon beim ersten Startversuch merkt, dass irgendwas ganz schief läuft mit dem Motor, dass man ihn dann noch zweimal startet. Da legt man es dann aber auch drauf an…🙄

Kreislaufdude
Beitragsersteller

Ich bin hier in Spanien und hatte keine andere Möglichkeit.

Einfach Mal so zur Werkstatt schieben oder abschleppen war nicht drin.

Zumal hätten die das Bike in der Werkstatt auch angemacht und geschaut.

Macht also keinen Unterschied.

Gruß

Dir wird wohl nichts anderes übrigbleiben, als den Motor zu zerlegen und zu schauen, wo die Mutter herkommt. Nicht nur, daß die Mutter dort fehlt, wo sie eigentlich sein sollt, sie hat sicherlich beim rumwirbeln im Motor einiges an Schaden angerichtet. So würde ich keinesfalls weiterfahren, ein festgehender Motor auf der Autobahn ist extrem gefährlich.

Kreislaufdude
Beitragsersteller

Ja ich bin die auch nur um die Ecke nachhause Gefahren.

In der Werkstatt hätten die das Bike save auch angemacht und geschaut.

Ich denke ich werde sie Zerlegen oder als defekt Verkaufen.

Alles andere ist unwirtschaftlich:/