E-Bike Fehler?

2 Antworten

Hallo, alle Spannungen am Controller durchmessen und was für ein Display&Controller ist ist es denn? Bei Mittelmotor reicht mir die Motorenbezeichnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leomide
Fragesteller

Keine Ahnung. Ich kenne mich nicht mit E-Bikes aus

leomide
Fragesteller

Kleines Update: der Geschwindigkeitssensor war nicht fest. Hab ihn gesichert und das Rad läuft wieder

aufm Bildschirm sieht alles normal aus... geh mal in einen höheren Modus wie z.B dem Sport Modus und probiere es da nochmal. Wenn's immer noch nicht geht, würde ich an deiner stelle mal die nächste Werkstatt aufsuchen...

leomide
Fragesteller

Leider ist das nicht der normale Bildschirm. anstatt der 000 steht da normalerweise 0km/h. Außerdem scheint der Motor jedes mal anzuspringen, wenn ich zu langsam geworden bin, vorausgesetzt, ich trete. Der Bildschirm bleibt dabei gleich. Nur die 5 Balken unter der Geschwindigkeit, die die Unterstützung anzeigen, leuchten dann auf, bis sie nach 1-2 Sekunden verschwinden, zusammen mit dem Motor. Es ist wirklich merkwürdig