Zentralrat der Muslime beim CSD gewesen?

3 Antworten

Ob der Zentralrat der Muslime oder Juden oder Sinti und Roma einen CSD unterstützt kann dir der Zentralrat selbst beantworten.

Tel.: +49 (0)221 - 1 39 44 50

Fax: +49 (0)221 - 1 39 46 81

E-Mail: sekretariat@zentralrat.de

Es gibt nicht nur einen CSD. An manchen nehmen muslimische Gruppen teil. An so ziemlich allen werden einzelne Personen muslimischen Glaubens teilnehmen. Beim Stuttgarter CSD ist eine Gruppe dabei gewesen, die aus Juden und Muslimen bestand und sich darüber zusammen gefunden hat.

Also, ich weiß nicht ganz, was du für eine Antwort willst oder erwartest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Wildsau1899
Beitragsersteller

Na ja, wenn dir die Fragestellung zu komplex ist, musst Du ja nicht antworten. Ich habe keine komplizierten Worte benutzt

Seraphiel0  04.08.2024, 12:13
@Wildsau1899

Ja, weil du nicht weißt, wie komplex die Frage in Wirklichkeit ist. Du denkst, es sei einfach. Ist es aber nicht.

Wildsau1899
Beitragsersteller
@Seraphiel0

sagst du. Du kannst ja antworten. Hast ja genug Zeilen

Es braucht keine Begründung.

Warum unterstützt Du den CSD nicht, Wildsau1899?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Täglicher Umgang mit psychisch Kranken

Wildsau1899
Beitragsersteller

Das ist keine Antwort auf die gestellte Frage

FAQxJenosse  04.08.2024, 10:23
@Wildsau1899

Da es keine Begründung braucht, führt die Frage ins Leere.

Du kannst den Rat aber selbst fragen.

Wildsau1899
Beitragsersteller
@FAQxJenosse

Nein. Du verstehst nicht. Ich habe eine Frage gestellt. Und erwarten Antworten die darauf eingehen. Es ist jetzt die Frage was du hier willst. Qualitativ zum Thema beitragen tust du nicht. Also was willst du jetzt

FAQxJenosse  04.08.2024, 14:05
@Wildsau1899

Keine Antwort hier liefert Dir, was Du angeblich wissen möchtest. Ich hatte gehofft, Du verstehst, dass es keine Antwort geben kann. Aber das wusstest Du ja vorher.

Wildsau1899
Beitragsersteller
@FAQxJenosse

Bist du Gott dass du weißt ob mir bisherige und zukünftige Antworten helfen werden ? Geh einfach. Ich glaub das wird hier nicht mehr besser für dich! :D

Wildsau1899
Beitragsersteller
@FAQxJenosse

Lerne nur auf Fragen zu antworten, bei denen Du was essentielles beitragen kannst. Gemeinschaft ? Nein. Für dich vielleicht!

Wildsau1899
Beitragsersteller
@FAQxJenosse

Du empfindest das als reizend.

Wer ist uns ? Wenn das hier für Dich eine Gemeinschaft ist, wo du dich wichtig und gebraucht fühlst, nehme ich das zur Kenntnis. Aber mir ist das scheiss egal.

FAQxJenosse  04.08.2024, 14:45
@Wildsau1899

Du wolltest ob bewusst oder unbewusst Aufmerksamkeit durch Dein Anliegen und diese spende ich Dir. So funzt Gemeinschaft. Fast wie 🏳️‍🌈LGBTQIA+