Zentraler Objektschutz Berlin?

2 Antworten

Du bist Polizist und kannst wünsche beim wochenplan angeben aber nie nachtschicjt oder Wochenende ist unmöglich. Vielleicht 1 Wochenende pro Monat und 2 nachtschicjten pro Monat würde ich als realistisch ansehen.

Mit der Waffe ist es so entweder auf Waffe in deinem spint oder manche nehmen diese auch mit. Aber umziehen muss man sich ja eh immer auf der wache

Ja aber auf der Homepage steht direkt, dass es 2 Systeme gibt beim ZOB. Denke da kann man auswählen, aber das wollte ich mir von jemanden bestätigen lassen der direkt beim Zentralen Objektschutz Berlin arbeitet. Oder arbeitest du da direkt?Man ist ja kein direkter Polizist sondern nur Hilfspolizist bzw Objektschützer.

Anbei mal ein Screenshot was ich meine, aber nur von der Tagschicht. Da wird ja sogar der Urlaub angepasst, weil man dann nur 4 Tage arbeitet.

Bild zum Beitrag

 - (Polizei, zob)