Arbeitszeiten Taxizentrale Telefonist?

3 Antworten

Natürlich kann es sein, dass du Schichtdienst hast. Du musst nicht zu jeder Zeit verfügbar sein um den Dienst aufzunehmen. Du solltest auf jeden Fall feste Zeiten vereinbaren.

Kommt darauf was gesucht wird. Kann dir nur der Chef veantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schichtdienst ist möglich und je nachdem wie/wo das Unternehmen arbeitet ggf auch warscheinlich. Wenn die ihr meistes Geld nachts machen indem die Leute von und zu Partys fahren werden die mit hoher Warscheinlichkeit Leute für nachts brauchen. Wenn die primär Tagsüber Leute von und zu Kurkliniken fahren dann eben nicht.

Angerufen wird ja selten 12 Stunden vorher sondern entsprechend dem Bedarf.

Aber selbstverständlich kannst du alles ansprechen. Ein Vorstellungsgespräch verpflichtet ja auch nicht. Die müssen dich nicht einstellen wenn deine Vorstellungen nicht zum Bedarf passen, aber du musst auch nicht unterschreiben wenn der Bedarf nicht zu deinen Vorstellungen passt.