Zelten, Mutproben und Wahrheit oder Pflicht Aufgaben?

3 Antworten

Hallo lisah839,

gerade bei einem solchen Event darf es mal eine Challenge sein, sich etwas näher als sonst irgendwie zu kommen.

Es mag eine Pflicht sein, dass eine Person einer anderen geneigten Person, die*der nicht Partner*in ist, ein Liebeslied am Feuer singt.

Es mag eine Pflicht mit größerer Nähe sein, dass wieder zwei Menschen, die sich geneigt oder auch nicht geneigt aber auch kein Paar sind, Hand in Hand mit einander spazieren gehen sollen, eine*r die*den anderen mal trägt, dass sie sich küssen, beide eine Nacht in einem Zelt gemeinsam im Schlafsack schlafen müssen.

Es mag auch eine Pflicht sein, dass beide gemeinsam zum Pipimachen in den Wald gehen sollen.

Es sind aber auch noch Pflichten unter wesentlich größerer Nähe denkbar.

Solche Challenges sind natürlich ein Spaß - aber sie eröffnen gerade denen Freiräume, die sich da zunächst noch gescheut haben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

lisah839
Beitragsersteller

Die Pflichten unter wesentlich größerer Nähe sind für uns glaube ich interessanter

EarthCitizen20  18.07.2022, 11:35
@lisah839

Die wären auch umso mehr eine Challenge. Und das mag Euch auch zusammenschweißen, wie man gerne sagt.

Im AppStore gibts einige gute Apps. Ich kenne eine die ist echt gut, du zahlst aber 9€ für die versaute Version.

Bild zum Beitrag

Es wäre diese hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Spiele, Freunde)

lisah839
Beitragsersteller

Meiner Erfahrung nach sind diese Apps meistens nicht so gut, vor allem die kostenlosen aber trotzdem danke

Anonym9000703  18.07.2022, 11:29
@lisah839

die Kostenlose Version ist, naja.

Aber die Vollversion ist schon lustig und macht spass. Natürlich kann man einstellen welche Stufe man spielen möchte. Auf Extrem ist es sehr sehr versaut.

Es wäre viel mutiger und aufregender, die Kinderspiele wegzulasen und einfach mit der Person herumzuknutschen, die einem am meisten bedeutet. Kondome nicht vergessen.