lustige und peinliche Aufgaben bzw. Mutproben

2 Antworten

Mein Geschirr spülen, mein Zimmer aufräumen, streichen, den Müll rausbringen, mich massieren, mit dem Hund gassi gehen, Bügeln, wäsche Waschen, den Hund waschen, meine Schuhe putzen, mein Klo putzen, mit meiner Oma spazieren gehen...

Wenn noch bedarf besteht ich hätte noch ein paar andere Aufgaben für euch.

  • Hude oder Katzenfutter probieren
  • ein fremben typ/mädel ansprechen und sagen: willst du mit mein freund/in sein?
  • in mülleimer kackken
  • vorgärten anderer leute ...... "sauber machen" (unkraut wegmachen u.s.w)
  • durch haus rennen und schreien
  • mit farrädern treppen runterfahren (helm nicht vergessen !;D)
  • als mädchen bzw junge verkleidet durch die stadt gehen
  • als junge in der mädchenabteulung shoppen
  • Springe mit einer Badehose, die dir 2 Nummern zu groß ist, im Freibad vom Zehnmeterbrett
  • lauf mit mülltüte über dem kopf durch die gegend
  • spiel model mitten in der stadt, und lauf wie auf dem laufsteek