Hatt jemand schon mal Wahrheit oder Pflicht in einer versauten Variante gespielt?

7 Antworten

ja oft gespielt, nackt nach Hause laufen oder nackt auf Party gehen. Zusammen 4 Freundinnen gespielt und Spaß gehabt

  1. Ja
  2. Nicht jugendfrei
  3. Etwa 10, denke ich
  4. Inzwischen nicht mehr

Nicht wirklich versaut, aber dafür auf Klassenfahrt mit der fast ganzen Klasse.

Ja, habe ich ein paarmal gemacht auf Übernachtungsparties und Klassenfahrt.

Als Jugendlicher ist das glaub ich ganz normal?

Später nimmt das Spiel an Beliebtheit ab, als Erwachsener spricht man gleich aus, was man möchte ☺️

Nad9675  13.05.2023, 12:21
Als Jugendlicher ist das glaub ich ganz normal?

Wenn, dann ist das ein ziemlich neuer Trend. Und ein extrem bescheuerter dazu.

MonicasFly  13.05.2023, 12:21
@Nad9675

Meine Eltern sind Ü60. Bei denen gabs auch schon Wahrheit oder Pflicht.

Nad9675  13.05.2023, 12:22
@MonicasFly

Kann ja sein, aber die sexuelle Komponente ist neu. Zumindest in meiner Welt und ich bin nicht viel älter.

MonicasFly  13.05.2023, 12:24
@Nad9675

Tatsächlich? Kein Knutschen? Kein sich im dunklen Kämmerchen treffen? Kein intimes Geheimnis ausplaudern und kichern? .. ich bin der Meinung Sexualität - besonders in der Pubertät wo die Hormone Salsa tanzen, ist das normalste und älteste der Welt. Kein Trend. Und erst recht nicht dämlich. Sondern menschlich ☺️

Nad9675  13.05.2023, 12:28
@MonicasFly

Doch, unter Freundinnen, auch knutschen etc. Aber hätte mich sicher nicht in eine Gruppe gesetzt mit Pflichten wie Pussy oder Brüste zeigen etc. Das ist, was ich nicht verstehe, aber anscheinend zunehmend zum Trend wird. Eine Wette, wer dümmer ist als der Andere.

MonicasFly  13.05.2023, 12:30
@Nad9675

Warum denn dumm? Sexuelle Freiheit und Offenheit, ist etwas, was sehr zu begrüßen ist!

Nad9675  13.05.2023, 12:32
@MonicasFly

Jeder wie er mag. Ich halte es einfach für dumm und Erfahrung lässt sich besseren Wege sammeln und durch Gruppenzwang

MonicasFly  13.05.2023, 12:38
@Nad9675

Warum denn Gruppenzwang? Denkst du, man macht da nicht freiwillig mit? 😄

Nad9675  13.05.2023, 12:39
@MonicasFly

In einem bestimmten Alter und unter bestimmten Umständen - Nein, nicht unbedingt.