Zelten mit einem Freund?

1 Antwort

Ich bin mindestens alle 2 Wochen zelten, ich empfehle dir mitzunehmen: Schlafsack, Matratze, Lampe, Zelt mit mückennetz und Verdunklung, Wechsel Klamotten ( jenachdem wie lange ihr weg seid) Je nach Wetter auch decken. Alte Schuhe die dreckig werden dürfen, regen Jacke, Mütze, Cap, Sonnencreme, mückenspray, Gaskocher, was zu essen, evtl. Mini Grill, erste Hilfe set… und das was dir noch einfällt. ( Portmonee mit Ausweis und Geld )

Aktivitäten: Denk dran Wildzelten ist verboten deswegen am besten auf Campingplatz oder da wo es erlaubt ist. Schön ist es an See da man dort Schwimmen gehen kann wenn das Wetter passt. Wandern, Stand up paddeling, Wasserski fahren, schwimmen, Lagerfeuer, Lesen, schattenspiele, Angeln falls ihr Angelschein habt und es erlaubt ist, und und und…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  02.08.2024, 23:45

Hast du eine Idee was man Essen könnte, also wir bleiben wahrscheinlich so 2 Nächte. Wir haben aber nichts zum kalt halten wie eine Kühlbox und auch keinen Topf für das Lagerfeuer. Bräuchten Frühstück, Mittag- und Abendessen