Zelda Ocarina of Time Wassertempel komme nicht weiter

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn spät ist: du kannst bei kontrollerplugin Range runtermachen

(Optionen/kontrollerplugin/Range ca 30%)

achiking12
Beitragsersteller

Das ging nicht da ich damals eine ältere Version hatte! Aber jetzt habe ich es schon längst durch. :)

DerEineNette  10.06.2014, 23:37
@achiking12

cool ich und Hilfreichste antworten??? aber hey cool danke auch wenn spät ist.

Mensch, spiel das mit Maus und Tastatur. Lade dir das Plugin NRage auf AEP Emulation http://www.aep-emu.de/emus64.html runter. Ordner entpacken, Dateien rein in den plugin Ordner, unter Option und Einstellungen das NRage plugin auswählen und danach unter Kontrollerplugin die Tasten richtig legen. Bei Zelda musst du ein wenig rumgucken. Du kannst die Deadzone unter Devices oder so verändern, also guck dich da etwas um. Wenn du noch fragen hast, frag ruhig :) Noch was, das NRage ist leider etwas doof xD wenn man hin und wieder zurück auf Windows geht, dann kann es sein, wirste merken, also b4 man PJ64 minimiert oder auf Pause macht, vorher abspeichern, dann Windowstaste drücken und gut ist. Wenn sich durch das doofe Problem der Emulator nicht mehr schließen lässt und auch nichts anderes mehr öffnen, einfach in den Emulator klicken und alt + F4 drücken. Wenn mans verstanden hat ist das kein Problem mehr.

Hast du denn schon den Enterhaken? Mit dem Fanghaken funktioniert das noch nicht. Wenn du ihn jedoch schon hast dann musst du eine Lösung finden. Erstmals distanziere ich mich von Emulatoren und verweise auf das Originalspiel. Dort gibt es keinerlei Probleme. Daher rate ich dass du dir einen Controller besorgst und mit diesem spielst. Das ist bei Konsolenemulatoren eh die Regel. Controller findest du zu Hauf zum Kauf bereitgestellt. Bonderes Feeling kommt auf, wenn du dir einen N64-Controller und einen entsprechenden Adapter besorgst.

Benutze doch für diese Stelle ein Cheat wo man fliegen kann oder sowas

achiking12
Beitragsersteller

Genau von dem Cheat habe ich auch gelesen, aber habe es nicht gefunden!

actupnow3  24.04.2014, 14:12
@achiking12

Ach Schatz du wirst doch wohl cheaten können <3 Hat Projekt64 nicht genau sowas sogar eingebaut?! Sollte irgendwo einstellbar sein

achiking12
Beitragsersteller
@actupnow3

Ja es sind Cheats eingebaut, aber egal ich habe es auch ohne Cheats hingekriegt :D

Du solltest dir ein gamepad aus einem Warenhandel für Konsolen und Konsolenspiele kaufen.
Ein einfaches ist nicht teuer.Stecke es in den usb port (ist eigentlich klar wollte nur auf nummer sicher gehen) dann gehe bei Project 64 auf: Optionen>Kontrollerplugin dann gehe bei game device ... auf das kleine dreieck und wähle den namen deines gamepads.dann schaue ob controller is plugged abgehakt ist dann drücke z.b.(nur ein beispiel) bei L auf das weiße quadrat und drücke die taste auf dem gamepad auf der du z.b. L haben willst (nur ein beispiel) dann drücke auf save profile und speichere es zum beispiel als kontroller 1 dann schließe das fenster von configure input wieder dann starte dein spiel Hoffentlich hat es geholfen ;)