Kann man die Feuerpfeile in Ocarina of Time 3d noch nachträglich bekommen?

4 Antworten

Du musst das morgens machen. Da müsste irgendwo eine kleine Insel sein, auf der du stehen und einen normalen Pfeil in die aufgehende Sonne schießen musst.

Auf dieser Insel ist auch eine Inschrift auf einer Steintafel am Boden, die "Wenn das Wasser den See ausfüllt, ziele auf die Morgensonne!" lautet (http://www.zeldapendium.de/wiki/Feuerpfeil#Feuerpfeil_in_Ocarina_of_Time ).

Die Steintafel (http://www.zeldapendium.de/wiki/Datei:FeuerPfeilOoT.png ) - (Film, Serie, Videospiele)

LookslikeZelda
Beitragsersteller

Ich weiss, ich habe es jetzt allerdings eh geschafft und meinen Fehler gefunden. Danke trotzdem!

Hi,

habe Ocarina of time durchgespielt.. wie ich gehört habe, hasst du es schon herrausgefunden: Lass mich dir einen Tip geben..

In der Gerudo Festung, tief im Herzen der Festung ruht ein Schatz, der so kalt wie Eis ist.. SCHLICHT UND EINFACH: Geh zur Festung, mach das Trainings-Ding, finde die EIS-PFEILE, VIEL GLÜCK!

LookslikeZelda
Beitragsersteller

Danke, allerdings habe ich OoT mittlerweile durch😂😂Trotzdem natürlich vielen Dank für die Antwort😉

Da du das ja schon geschafft hast: Ocarina of Time ist ein tolles Spiel, oder? <3 Ich liebe es. :D

Yuurie  16.08.2017, 07:17

Me too, seit OoT das erste Mal rauskam :)

LookslikeZelda
Beitragsersteller

Ja, ein wirklich grandioses Spiel😁Aber alle Zelda Teile sind toll☺Bin schon seit längerer Zeit Fan😊

Hast du probiert in die Sonne zu schießen, wenn sie aufgeht?